Schmitz GmbH, Regensburg - die Spezialisten für digitale Zeichenerkennung
CAR-READER

Projekte - Bereich Campingplatz

Besonderheit:

Zeitlich beschränkte Zu- und Abfahrt ohne zusätzlichem Ticket.

Waldcamping Naturns bei Meran / Südtirol

Im April 2008 stattet die Familie Tribus ihren Campingplatz "Waldcamping" in NATURNS bei Meran mit dem Kennzeichen-Erkennungssystem CAR-READER aus.

Campingplatz 'Waldcamping' in NATURNS
www.waldcamping.com

Bereits bei der Buchung wird das Kennzeichen in den CAR-READER eingepflegt, so dass beim ersten Ankommen schon die Schranke automatisch geöffnet werden kann.

Anfahrtsschranke Campingplatz 'Waldcamping'in NATURNS

Um aber für die bereits anwesenden Gäste den Campingplatz während der Mittags- und Nachtzeit von fahrenden Autos freizuhalten, wurde an das Zufahrtssystem die Anforderung gestellt, die Schrankenöffnung abhängig von der Uhrzeit steuern zu können. Allerdings sollte diese Regelung nicht für die Autos der Betreiber gelten.

Der CAR-READER wurde mit sogenannten Zufahrtsprofilen erweitert, die einzelnen Kennzeichen zugewiesen werden können. Die Zufahrtsberechtigung kann vergeben werden für:
- einen ZeitraumBsp: vom 01.08. - 31.08.
- bestimmte WochentageBsp: von Montag bis Freitag
- bestimmte Stunden am TagBsp: von 8 - 12 und 14 - 18 Uhr
nach oben